ITK SECURITY Helpdesk Logo

Ihr direkter Draht zu uns

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 bis 17.00 Uhr, freitags 8.00 bis 12.00 Uhr.
Sollten Sie Ihren Ansprechpartner nicht persönlich erreichen melden wir uns baldmöglichst zurück. Noch schneller geht es, wenn Sie direkt ein Ticket eröffnen, da sich dann sofort der passende Mitarbeiter darum kümmern kann.
Büro-Anschrift
ITK SECURITY GmbH
Tumblingerstr. 23
80337 München

Kontakt
Telefon +49 89.4161450-20
Telefax +49 89.4161450-99
E-Mail support@itk-helpdesk.de

Notfall-Hotline
Von unseren normalen Büro-Öffnungszeiten ausgenommen sind selbstverständlich alle Störungsmeldungen aktiver Kunden. Die Notfall-Hotline ist 365 / 24 / 7 – rund um die Uhr – besetzt.

Wir nehmen Sie ernst.

Ihr kompetenter PC, Server & Netzwerk Servicepartner in und um München

Computerprobleme?

Ihr PC oder Mac tut nicht mehr, was er soll? Da kann man oft mit einfachen Mitteln viel bewirken. Gerne hilft Ihnen unser EDV Service aus München direkt per Fernwartung oder wir kommen vor Ort vorbei. Computerreparaturen führen wir in unserer hauseigenen Werkstatt durch, in der Datenschutz groß geschrieben wird.

IT organisieren

Ihre Dateien liegen kreuz und quer verteilt? Wo genau weiß keiner so richtig. Und das Backup sichert irgend etwas, aber was, das steht in den Sternen. Unser IT Support bringt Ordnung ins Chaos. Wir sorgen für die Synchronisierung der Daten auf Ihren Geräten, kümmern uns um die Verwaltung Ihrer Cloud Abonnements und die korrekte Lizenzierung Ihrer Softwareprodukte.

Notfallsupport

Wenn alles schief zu gehen scheint, dann kümmert sich unser Computernotdienst. Wir sind umgehend bei Ihnen und tun alles dafür, dass Sie so schnell wie möglich wieder arbeiten können. Falls die Zeit so richtig drängt löten wir sogar noch selbst defekte Platinen um und sind an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar.

Virenentfernung

Malware, Viren und Trojaner sind längst zur Bedrohung aller PC Systeme geworden. Wir machen nicht nur Ihr Netzwerk sicher, sondern helfen auch wenn schon alles zu spät zu sein scheint. Fachmännische Beseitigung von Schadsoftware und die Wiederherstellung verschlüsselter Daten gehört heute zu unserem Alltagsgeschäft.

Wer unsere Kunden sind…

Wir verstehen Ihre Anliegen, gehen darauf ein
und lösen diese an 365 Tagen im Jahr. Mit unseren mehr als 20 Jahren Erfahrung im IT Support betreuen wir heute zahlreiche Privatkunden und viele Mittelstandsunternehmen, die Wert auf höchste Zuverlässigkeit und kompetenten PC Service legen.

  • Privatkunden

  • Selbständige

  • Mittelstandskunden

  • Großkunden

…und was unsere Kunden sagen

Nichts freut uns mehr, als ehrliches Kundenfeedback. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bewertung.
Ob Computer/PC/Server Reparatur, Mac Support oder IT Beratung und IT Betreuung,
in und um München sind wir immer ein guter Ansprechpartner, wenn es um Ihre EDV geht..

 

Am 24.5.2018 haben wir aufgrund der Datenschutzgrundverordnung
alle Bewertungen gelöscht und starten neu durch.

qodef-team-image
Vertrieb & Support
Patrick Ruppelt

Patrick kümmert sich darum, dass unsere Kunden immer die richtigen IT Arbeitsmittel haben, um ihre eigenen Aufgaben am besten zu bewältigen. Angebote erhalten Sie meist direkt von ihm.

qodef-team-image
Entwicklung & Support
Bernhard Roth

Bernhard ist bei uns dafür zuständig, dass die Infrastruktur und Server unserer Kunden rund laufen. Hard- und Software-Entwicklung läuft aufgrund seiner mehr als 20 Jahren Erfahrung immer über seinen Schreibtisch.

qodef-team-image
Controlling
Josef

Leider nicht mehr in unserem Team dabei ist Josef. Gegen Ende 2017 ging es leider zu Ende. Er wird immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Unsere Service-Modelle

Leasing, Miete, Mietkauf, Kauf. ROI, TCO. Ganz sicher keine Fremdbegriffe für uns. Wir bieten zwar nur drei Service-Modelle an, dafür sind diese aus über 20 Jahren Erfahrung hervorgegangen und wir glauben wirklich, dass eines davon ganz sicher auch Ihren Geschmack treffen wird.

 

Schauen Sie sich unser kleines 3 Minuten Video an. Lassen Sie sich von unserer zuverlässigen EDV Betreuung für eine langfristig stabile, sichere und vor allem stressfreie IT begeistern.

 

Alle Details finden Sie ausführlich beschrieben hier: outsourcing.itk-helpdesk.de

Produkte, mit denen wir uns perfekt auskennen

Wir sind für unsere Kunden zwar das IT Mädchen für alles,
aber auch bei uns gibt es ausgewählte Produkte,
die wir aufgrund unserer guten Erfahrung damit
besonders gerne bei Kunden einsetzen.

Wie wir arbeiten

Nach fast 20 Jahren Firmenbestehen haben wir einen roten Faden, der sich bewährt hat.

Verstehen

Bevor ein Problem gelöst werden kann, muss es verstanden werden. Wir sehen uns immer erst ``live`` bei Ihnen an, wo der Schuh drückt.

Ziel definieren

Auf unseren Angeboten stehen keine Produkte sondern Lösungen. Der Kunde gibt das Ziel vor und wir bauen den Weg dort hin.

Umsetzen

Gute Vorbereitung ist alles. Mit einem konkreten Ziel vor Augen arbeiten wir alle Punkte zielstrebig ab und kontrollieren diese.

Dokumentieren

Die stichhaltige Dokumentation gehört unserer Meinung nach nicht nur dazu, sondern führt langfristig zur Senkung Ihrer Supportkosten.

Support-Ticket

Die Erstberatung kostet Sie keinen Cent! Es ist keine Registrierung erforderlich. Wir wissen, wie gut wir arbeiten und freuen uns über jeden neuen Kunden. Testen Sie unseren professionellen aber freundlichen EDV Service.

Kontakt Ticket eröffnen (kostenlos)
Ihr direkter Draht zu uns

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 bis 17.00 Uhr, freitags 8.00 bis 12.00 Uhr. Telefonisch sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

 

Von unseren normalen Büro-Öffnungszeiten ausgenommen sind selbstverständlich alle Störungsmeldungen aktiver Kunden.

Sollten Sie Ihren Ansprechpartner nicht persönlich erreichen melden wir uns baldmöglichst zurück. Noch schneller geht es, wenn Sie direkt ein Ticket eröffnen, da sich dann sofort der passende Mitarbeiter darum kümmern kann.

Büro-Anschrift

ITK SECURITY GmbH
Tumblingerstr. 23
80337 München

(bis 05/2015: pr itk solutions GmbH)

Kontakt

Telefon +49 89.4161450-20
Telefax +49 89.4161450-99

E-Mail support@itk-helpdesk.de

Rechenzentrum

IGN c/o ITK SECURITY GmbH
Spixstr. 59
81539 München

Notfall-Hotline

Unsere Hotline ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr besetzt.

Mit unserem neuen Customer Self Service Helpdesk können wir noch schneller reagieren.
Testen Sie Ihren persönlichen Zugang noch heute!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.